Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




https://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallöchen zu einem grauen, verregneten, kalten Tag.

Zum Glück muss ich nicht raus. Zumindest bis heute Abend. Passend zur Stimmung draußen, bin ich heute totmüde. Hab gestern Abend noch gelesen und bin glatt über meinem Buch eingeschlafen. Upps. Es war noch nicht mal spät, aber ich komm mir vor heute als hätte ich überhaupt gar nix geschlafen. Und die Zeit vergeht heute auch nicht unbedingt sehr schnell. *nerv*

Puuuh, ich fühle mich die letzten Tage irgendwie dauer-aufgebläht. Was für ein ätzendes Gefühl.

Ich will nach Hause auf meine Couch..... ein paar Kerzen anmachen und einfach vor mich hindösen....  Und vielleicht ein kleines Nutellabrot. Schoki macht schließlich glücklich.

12.4.11 12:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayase / Website (12.4.11 15:21)
Hihi! Deine Stimmung kann ich gut nachvollziehen
bei diesem Wetter würde ich auch am liebsten daheim auf der Couch bleiben - oder noch besser: im Bett *gg*

Also ich finde essen auf der Couch beim Fernsehen extrem schlimm. Da schieb ich mir einen Snack nach dem anderen rein und kann mich später nicht mal mehr daran erinnern was ich eigentlich alles gefuttert habe, so abgelenkt bin ich da...
Aber finde es schön, dass es dir dabei nicht so geht (denn neben nem Film was zu knabbern ist echt super-toll!!!)

Alles Liebe


nicole19 / Website (12.4.11 16:54)
*hihihi* jaja... das hätt ich heute auch am liebsten gemacht...mein Bett gar nicht verlassen...aber was tut man nicht alles für das liebe Geld

Das Joghurtdressing mach ich ganz unkompliziert... Einfach so nen 150g Becher Naturjoghurt (ich nehm den von Aldi, weil der recht flüssig ist) nen Spritzer Zitronensaft rein, bisschen Pfeffer, bisschen Salz und dann alles umrühren. Kannste gleich im Joghurtbecher machen, dann hat man kein zusätzliches Geschirr (gut, wenn man wie ich keinen Geschirrspüler hat)

War gestern auf jeden Fall seeeehr lecker der Salat, werde jetzt öfter Essen-Fotos machen

LG


Mila / Website (13.4.11 10:34)
Hey.
Entschuldige erstmal, meine späte Antwort. Habs einfach nicht auf die Reihe gekriegt.
Aber stimnmt, du hast recht. Ich klang sehr deprimiert, weil alles über mich hereingebrochen ist. Aber ich wäre kein optimistischer Mensch, wenn ich nicht schon wieder auf den Füßen wäre. Und das bin ich.
Nichts hindert mich an meinem Weg.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung