Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




https://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallöchen,

Dienstag Abend war also Sport angesagt. Wäre allerdings fast kurz vorher noch schiefgegangen, denn .... ich hab meine Sportschuhe nicht gefunden.  Ich hab die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt - nix !!! Mein Freund hat mitgesucht, später auch noch meine Freundin.... nix !!! Na toll, ich konnt mir echt nicht erklären wo die waren, ich hatte sie ja seit zwei Wochen nicht mehr an. Ich war total geknickt und meine letzte Hoffnung - vielleicht hatte ich sie beim letzten Mal liegen gelassen. Ich bin mit hängendem Kopf und meiner Freundin im Schlepptau (sie macht den selben Kurs) zum Sport. Erstmal hab ich die Umkleide abgesucht.... nix. (ja klar, wenn ich meine Reebok-Schuhe tatsächlich liegen gelassen hab, hat die sich bestimmt jemand gekrallt). Es gibt da noch nen kleinen Raum mit Sportmatten, Hanteln usw. Die Trainerin hatte ihn schon aufgesperrt und ich dachte ... letzte Chance. Ich bin also rein und .... tadaaaaaaaaaaa.... da standen sie. Ich hab von einem Ohr zum andern gegrinst und war sooo froh. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Trainerin sie in Sicherheit gebracht hat - hab sie tatsächlich liegen gelassen. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und dann hatte ich auch richtig Lust auf die Stunde und als sie rum war, war ich ausgepowert und glücklich.

Gestern Abend hab ich mich dann - oh Wunder - aufgerafft und eine DVD die (letztes Jahr oder so) mal in der Shape war. Hatte die Übungen schön öfters mal gemacht - ist allerdings schon eeeewig her. Wahnsinn, ich bin ja sowas von unsportlich (geworden). Die super Sportskanone war ich ja noch nie, aber das gestern.... puh !!! Ich musste echt so oft Pause machen dazwischen weils einfach nicht mehr ging. Ich hab mir jetzt vorgenommen die Übungen öfters mal zu machen .... bis ich die komplette DVD ohne Pause schaffe.

Und weil ich so fleißig war, hat mich meine Waage heute früh mit 56,7 "belohnt".  Miststück !!! Normalerweise stelle ich mich ja nicht jeden Tag auf die Waage ... aber dieses Mistding hat jetzt dreimal hintereinander (verschiedene Tage) genau 56,7 angezeigt. Boah, die verarscht mich doch !!!!!

Am Wochenende soll das Wetter ja superschön werden. Werde demnächst meinen Balkon mal auf Vordermann bringen und "frühlingsfrisch" machen, möchte die Sonne ja auch bissl genießen.

Nice Day 

31.3.11 12:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayase / Website (31.3.11 19:09)
Wow! Da hast du ja echt Glück gehabt
Würde mich auch belasten, wenn meine Sportschuhe auf einmal weg wären...
Das ist wirklich ein superschönes Bild!

Liebe Grüße,
Ayase


nicole19 / Website (31.3.11 19:22)
also ich glaube ja meist noch an das Gute im Menschen..aber man kann ja nie wissen... hast also schön Glück gehabt mit deinen schuhen... aber sowas könnte mir auch gut passieren... bin manchmal soooo ein schussel

Will meinen Balkon auch frühlingstauglich machen... wahrscheinlich am Sonntag... da hab ich etwas zeit und kann ab da dann die Sonnenstrahlen auch vom Balkon aus genießen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung