Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist es echt so schwer ....

Ich glaub's einfach nicht !! Ist es echt so schwer, sich seine Sachen, die man am nächsten Tag braucht, bzw. mitnehmen möchte, ABENDS schon rauszulegen ?! Man !!! Ja ich weiß, da drüber hab ich mich im letzten Eintrag schon ausgelassen, aber ich begreife mich einfach nicht !!! Ich bin so unlogisch !!! Gestern Abend .... ich wollte mir meine Sachen zurecht legen. Und ... einen Teil hab ich vorbereitet. Jeder zweite Gedanke war "ach das brauchst auch noch morgen, muss ich dran denken in der früh" WIESO leg ich's nicht einfach gleich dazu ? WIESO packe ich nicht gleich alles in den Korb was ich mitnehmen will ? WIESO kann ich mir nicht meine Klamotten Abends rauslegen ? WIESO ??? Heute morgen bin ich dann wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Wohnung rumgerannt weil mir wieder dies und das noch eingefallen ist und das eine und andere dann auch noch suchen musste weil ich es nicht sofort gefunden hab. Und dann letztendlich saß ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit und hab festgestellt dass ich doch noch was vergessen hatte.  

Heute Abend hab ich ne kleine interne Firmenweihnachtsfeier, da freu ich mich schon drauf, ist immer jedes Jahr sehr lustig.

Gestern Abend war ich noch kurz im ShoppingCenter um was zu besorgen..... meine Güte, es ist noch vier Wochen bis Weihnachten und die Leute rennen jetzt schon in Massen wie die Irren rum !!!! Was für ein Chaos, was für ein Gewimmel, mich regt das so auf. Ich hab mir meine Sachen geschnappt und einfach nur ganz schnell wieder raus da !!! Ich glaub meine Weihnachtsgeschenke bestelle ich alle im Internet.  Einfach im Ruhe zuhause von der Couch aus, mit Keksen und ner Tasse Glühwein.... OHNE CHAOS !!!

So, jetzt gibt's erstmal was zu futtern .... hab Hunger

Nice Day ♥

29.11.11 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung