Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiegetag

Sooo, ich bin draufgestiegen heute früh (und hab dabei die Augen zugemacht ) -- 57,4

Puuuuuh, zum Glück ist diese doofe 58 vor dem Komma wenigstens mal wieder weg. Sah ja furchtbar aus und fühlte sich auch furchtbar an !!!!

12.5.11 14:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (12.5.11 14:43)
Freu mich für dich!


nicole19 / Website (12.5.11 18:02)
Ich hab den Hoola jetzt auf ebay für 21,90 € gekauft. Habe ich glaub ich unter Fitnessreifen gefunden... genauer gesagt "Hula Hoop Magnetic Massage Fitness Reifen Massagereifen"


Da gibt es auch welche für 50 Euro... aber... aber die haben sich nicht viel anders angehört, als der für 22 €.

Bin schon seeehr gespannt auf das Ding... Tina von Vave hat einen und findet das total toll. Aber sie sagt auch ganz ehrlich, dass sie am Anfang nen paar blaue Flecken hatte, weil das Gewebe sich erst an die Noppen gewöhnen muss... Das ist es mir aber wert... sie meinte sie hatte es nur die erste Woche über... und macht es jeden Tag 10 Minuten...

Kannst ja warten, bis ich meinen habe... schreibe dann wie es ist...


nicole19 / Website (12.5.11 19:19)
Meiner wiegt sogar 1,4 kg... aber die von vave hat auch so einen schweren und von "ein paar blauen Flecken" berichtet. Ich hab beim Hoola die Erfahrung gemacht, dass es mit schwereren Reifen einfacher geht...

In der Artikelbeschreibung steht die ersten Male am besten mit einem dicken Oberteil machen...

ich werde es ja sehen... wie gesagt... meiner müsste ja spätestens Montag da sein... da teste ich das dann gleich und kann dir dann gerne berichten...


Julia / Website (12.5.11 21:50)
Hey, sehr gut! Herzlichen Glückwunsch sozusagen (: Endlich ist die Ungewissheit geklärt und dann auch noch so positiv..
Ich werd mich wohl auch bald wieder auf die Waage trauen und vergehe vor Angst =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung