Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es muss sein...

So, diese Woche muss es sein, ich muss mich einfach mal wieder auf die Waage stellen. Nachdem ich es so gut es ging vermieden hab, werde ich mich diese Woche mal wieder draufstellen. Wäre soo toll wenn's wenigstens wieder unter 58 wären... *seufz* Naja, ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen, ich lass mich überraschen, vielleicht bin ich dann nicht allzu enttäuscht.  Ich weiß allerdings noch nicht wann, das werde ich dann spontan entscheiden.

Das Wochenende war superschön. Samstag hab ich mich am Nachmittag gesonnt und gelesen. Ich liebe den "Sonnen"-Geruch auf der Haut, wenn die Haut heiß ist. ♥ Würde ich heute am liebsten gleich wieder machen, es ist soooo toll draußen... aber leider sitze ich im Büro fest. *schmoll* Hab auch noch einiges zu tun, was heute noch fertig werden muss. *seufz* Ich sitze am Schreibtisch und lechze nach draußen, zur Sonne. Sooo schön

9.5.11 12:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (9.5.11 14:44)
Also ich sehe keinen Grund, warum du neidisch sein müsstest... ist doch klar, dass ich mit meinen 86 kg leichter abnehme als du mit 58 und weniger...


Julia / Website (9.5.11 15:25)
Hey, ja das war echt Gedankenübertragung =D
Noch bin ich keine richtige Tänzerin, lasse mich nur dazu ausbilden (;
Wieg dich am besten wenn das Gewicht nicht beeinflusst wurde (das war ein Euphemismus für: wenn dein Darm komplett leer ist xD) und natürlich am besten morgens. Das schützt vor Irrtum und schlechter Laune (;
Ich drück dir die Daumen, dass es ein guter Wert ist!


Nazuki / Website (9.5.11 22:17)
HALLO,

JA MIT DEM WIEGEN IST SCHON IMMER BLÖD, MAN WILL NICHT DAS ES ZU VIEL ZEIGT, ABER MAN WILL ES AUCH TROTZEDEM WISSEN. MEIST IST ES ABER AUCH NEN GUTER SCHOCK UM DANN WIRKLICH MAL REIN ZU HAUEN WENN MAN DIE BÖSE ZAHL DANN SIEHT. WÜNSCH DIR JEDENFALLS VIEL ERFOLG, DAS DU UNTER 58 HAST. WOCHENENDE HÖRT SICH DICH ECHT GUT AN B-) war ja auch echt nen bomben wochenende. Mit der arbeit ist natürlich blöd, aber gibt ja zum glück den tollen Feierabend. Wündch dir nen guten Start in die woche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung