Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen,

heute bin ich mal so RICHTIG müde !!!
Eigentlich bin ich ja jeden Tag müde, aber heute noch mehr als sonst. Gestern Abend war noch ne Freundin da und wir haben Dirty Dancing gekuckt. *schmacht* Hach, immer wieder schön. Auch wenn ich schon mitsprechen kann.
Aber der geilste Satz ist und bleibt: „Ich hab eine Wassermelone getragen“ – ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen !!!!


Ich hab gestern kein einziges Stückchen Schoki genascht. Auch nichts anderes. Niente !!!
Irgendwie hatte ich auch gar keine große Lust dazu. Vielleicht hab ich einfach schon einen Zuckerschock, soviel Süßes wie ich in der letzten Zeit verputzt hab.

So, jetzt fang ich mal (langsam) an zu arbeiten…….
Aber nur kein Stress, der Tag ist lang genug. Pffff

Tollen Tag wünsche ich Euch allen….. ♥

5.5.11 07:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (5.5.11 10:16)
Hallo,

kein Ding, dass mach ich doch gerne. Bei mir ists zur Zeit ja auch so und da kann man sich halt gut in die Lage des andren rein verstzen. Hoffe das wir wieder auf den Richtigen Weg kommen ! Das Shooting war nur Hobbymäßig damit ich mal nen paar Bilder hab und so. Also nichts veröffentlichtes oder so. Verlinken, klar gerne. Schick mir doch einfach ne Freundschaftsanfrage oder so. Dann ists auch einfacher die Blogs zu verfolfen !

Nun aber zum aktuellen! Das mit dem müdesein kenn ich nur zu gut. Echt fies sowas. Hoffentlich ists heute besser. Mit Dirty Dancing hört sich echt gut an. Ich hab den auch schon X mal geguckt. Aber Classicer halt.

Das mit den Süßigkeiten ist echt toll glückwunsch. Viel Erfolg damit weiterhin.

Dir auch einen schönen Tag


Nazuki / Website (5.5.11 15:41)
Danke lieb von dir. Hoffe auch das es heute besser läuft. Das mit dem Rafaello ist echt gut. Man muss sich was gönnen und wenn man nur eins hat umso besser, dann ist auch nicht die Gefahr des FA. Dann wünsch ich dir mal noch nen schönen Tag


nicole19 / Website (5.5.11 20:38)
Videoabend ohne Schoki??? Klasse... bin stolz auf dich... ich nasche in letzter Zeit wieder etwas öfter... aber.... so lang es trotzdem weiter runtergeht... und... manchmal füll ich meine Kcal am Tag auch damit auf, wenn sich herauskristalisiert, dass ich nichtmal 1000 schaffen werde... eigentlich sollte ich ja so 1600-1800 essen...1300 sind es auch oft...aber mehr... ist an manchen tagen echt schwer...

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung