Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah, was für ein SCHEISSTAG !!!!!!

Ich hatte heut schon beim Aufstehen ne miese Laune und seitdem hat sich daran nicht das Geringste geändert !!!! Mich kotzt heut ALLES an und ich hab nur Mist am Schreibtisch liegen und jeder nervt mich. Ich würde am liebsten laut losschreien !! Jedes Blatt Papier am Tisch nervt !!!! Jedes Telefonklingeln und dann noch: ich hab dir gestern was gefaxt, hast das schon erledigt ? - NEIN HAB ICH NICHT (GEH MIR BLOSS NICHT AUF DIE NERVEN !!!!!) Fünf Minuten später: isses jetzt erledigt ? - Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. Und wenn mans dann erledigen will stellt man fest dass die Hälfte fehlt und man demjenigen auch noch hinterhertelefonieren muss. Da geht mir die Hutschnur hoch !!!!!!! Und dann könnt ich einfach auf denjenigen einbrüllen (was ich natürlich nicht mache), aber ich würd's gern !!!!!!!! Und wenn dann noch jemand anruft und meint: ich hab gehört du bist heut schlecht drauf... JA MEIN GOTT, DARF MAN NICHT MAL SCHLECHT GELAUNT SEIN ??????? IST DAS EIN VERBRECHEN ????????

HOFFENTLICH GEHT DIESER TAG GANZ SCHNELL VORBEI UND HOFFENTLICH SPRICHT MICH NIEMAND MEHR AN UND HOFFENTLICH KOMMT KEINER MEHR MIT NEM "LUSTIGEN" KOMMENTAR - SONST ZERREISSTS MICH ENDGÜLTIG !!!!!!!!!!

So, Dampf abgelassen .... sorry 

8.4.11 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung