Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also im Moment verzweifle ich echt total an, bzw. mit meinen Fingernägeln. Hatte vor Jahren so schöne ... mittlerweile feile ich sie mir immer kurz, weil anders geht's gar nicht mehr. Sie sind trocken und brüchig und an der Spitze spalten sie sich, so dass ich die Schichten echt einzeln abziehn kann.   Gut, ich muss mir auch eingestehen, dass ich mit Nagelöl oder Creme nicht soooo konsequent bin wie ich's gern hätte. Aber das war ich früher auch nicht, hab ich nie benutzt. Und meine Nägel waren immer schön. Einmal die Woche mach ich komplette Maniküre. Ich lackiere auch gern, aber sobald ich den Lack wieder ab mache.....  Schlimm. Hab mal gelesen es könnte auch am Nagellackentferner liegen - hab aber jetzt auch schon einige verschiedene ausprobiert, immer das gleiche. *seufz* Ich muss mich mal auf die Suche nach nem pflegenden Unterlack machen. Hab mir vor kurzen was von Jade gekauft, extra für splitternde Nägel ... ich finde wenn ich das unter dem Lack hab sind meine Nägel nach dem Ablackieren noch trockener und scheußlicher als vorher. Ich hatte mal so ein Calcium-Gel (wird aber wie Nagellack aufgetragen) von .... ich glaub Astor wars. Mal schaun ob's das noch gibt. Bzw. ich werde mal bissl stöbern was es sonst noch so pflegende Sachen für "drunter" gibt. Es muss natürlich auch noch schnell trocknen, weil ich keine Lust hab schon ewig zu warten bevor ich überhaupt mit dem eigentlichen Lack anfangen kann. Alles nicht so einfach.

Auf der Waage war ich heute nicht. Mal sehen, werde spontan entscheiden wann ich wieder drauf gehe.

Hach, heut ist's so wunderschön sonnig und warm draußen und ich sitze im Büro. *seufz*

Wünsche Euch allen nen superschönen Tag

7.4.11 12:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.4.11 13:43)
Versuchs doch mal mit Kieselerde-Kapseln!


be-perfect (7.4.11 14:04)
Oh, cooler Tip. (von wem auch immer )
Kieselerde soll ja gut für die Nägel sein. Stimmt, hört man so oft, aber da hätt ich nie im Leben dran gedacht. Kommt gleich mal auf meine Shopping-Liste. Danke


nicole19 / Website (7.4.11 19:19)
Und einmal die Woche ne kleine schüssel Olivenöl und die Fingernägel da für 5 min. reinhalten bringt auch echt was ( kenne das Problem) aber nicht am Tag des Lakierens...


Emma / Website (7.4.11 19:45)
kieselerde... müsste ich auch mal ausprobieren.
meine nägel gehen wirklich überhaupt nicht ^^
ich glaube ich habe die schlimmsten nägel von allen :p

und danke; die kopfschmerzen sind weg und die
fettgefühle sind auch wieder weniger geworden (:

wünsche einen schönen abend ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung