Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallöchen zu einem grauen, verregneten, kalten Tag.

Zum Glück muss ich nicht raus. Zumindest bis heute Abend. Passend zur Stimmung draußen, bin ich heute totmüde. Hab gestern Abend noch gelesen und bin glatt über meinem Buch eingeschlafen. Upps. Es war noch nicht mal spät, aber ich komm mir vor heute als hätte ich überhaupt gar nix geschlafen. Und die Zeit vergeht heute auch nicht unbedingt sehr schnell. *nerv*

Puuuh, ich fühle mich die letzten Tage irgendwie dauer-aufgebläht. Was für ein ätzendes Gefühl.

Ich will nach Hause auf meine Couch..... ein paar Kerzen anmachen und einfach vor mich hindösen....  Und vielleicht ein kleines Nutellabrot. Schoki macht schließlich glücklich.

12.4.11 12:45


Hallöchen, da bin ich .... heute mit besserer Laune als am Freitag (zum Glück). Ich war echt unausstehlich. Hab mich natürlich zur Krönung des Tages am Abend auch noch mit meinem Freund gezofft. Naja, war ja klar. Ich glaub ich war von mir selbst am meisten genervt an dem Tag. Zum Glück ist jetzt alles wieder ok und es geht mir besser.

Hab mir gestern überlegt, meinen Body jetzt endlich mal aus dem Winterschlaf zu holen. Wird ja auch höchste Zeit. Was macht Ihr denn so alles um Euren Körper "frühlingsfrisch" zu trimmen ?? Ich will alles wissen. Peelings, Cremes, Badezusätze, Massagen, Masken.... Mich interessiert ALLES !!! Raus mit Euren Geheimnissen.....

Schönen Tag noch - naja eigentlich kann man schon fast Abend sagen

11.4.11 16:27


Boah, was für ein SCHEISSTAG !!!!!!

Ich hatte heut schon beim Aufstehen ne miese Laune und seitdem hat sich daran nicht das Geringste geändert !!!! Mich kotzt heut ALLES an und ich hab nur Mist am Schreibtisch liegen und jeder nervt mich. Ich würde am liebsten laut losschreien !! Jedes Blatt Papier am Tisch nervt !!!! Jedes Telefonklingeln und dann noch: ich hab dir gestern was gefaxt, hast das schon erledigt ? - NEIN HAB ICH NICHT (GEH MIR BLOSS NICHT AUF DIE NERVEN !!!!!) Fünf Minuten später: isses jetzt erledigt ? - Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. Und wenn mans dann erledigen will stellt man fest dass die Hälfte fehlt und man demjenigen auch noch hinterhertelefonieren muss. Da geht mir die Hutschnur hoch !!!!!!! Und dann könnt ich einfach auf denjenigen einbrüllen (was ich natürlich nicht mache), aber ich würd's gern !!!!!!!! Und wenn dann noch jemand anruft und meint: ich hab gehört du bist heut schlecht drauf... JA MEIN GOTT, DARF MAN NICHT MAL SCHLECHT GELAUNT SEIN ??????? IST DAS EIN VERBRECHEN ????????

HOFFENTLICH GEHT DIESER TAG GANZ SCHNELL VORBEI UND HOFFENTLICH SPRICHT MICH NIEMAND MEHR AN UND HOFFENTLICH KOMMT KEINER MEHR MIT NEM "LUSTIGEN" KOMMENTAR - SONST ZERREISSTS MICH ENDGÜLTIG !!!!!!!!!!

So, Dampf abgelassen .... sorry 

8.4.11 09:46


Also im Moment verzweifle ich echt total an, bzw. mit meinen Fingernägeln. Hatte vor Jahren so schöne ... mittlerweile feile ich sie mir immer kurz, weil anders geht's gar nicht mehr. Sie sind trocken und brüchig und an der Spitze spalten sie sich, so dass ich die Schichten echt einzeln abziehn kann.   Gut, ich muss mir auch eingestehen, dass ich mit Nagelöl oder Creme nicht soooo konsequent bin wie ich's gern hätte. Aber das war ich früher auch nicht, hab ich nie benutzt. Und meine Nägel waren immer schön. Einmal die Woche mach ich komplette Maniküre. Ich lackiere auch gern, aber sobald ich den Lack wieder ab mache.....  Schlimm. Hab mal gelesen es könnte auch am Nagellackentferner liegen - hab aber jetzt auch schon einige verschiedene ausprobiert, immer das gleiche. *seufz* Ich muss mich mal auf die Suche nach nem pflegenden Unterlack machen. Hab mir vor kurzen was von Jade gekauft, extra für splitternde Nägel ... ich finde wenn ich das unter dem Lack hab sind meine Nägel nach dem Ablackieren noch trockener und scheußlicher als vorher. Ich hatte mal so ein Calcium-Gel (wird aber wie Nagellack aufgetragen) von .... ich glaub Astor wars. Mal schaun ob's das noch gibt. Bzw. ich werde mal bissl stöbern was es sonst noch so pflegende Sachen für "drunter" gibt. Es muss natürlich auch noch schnell trocknen, weil ich keine Lust hab schon ewig zu warten bevor ich überhaupt mit dem eigentlichen Lack anfangen kann. Alles nicht so einfach.

Auf der Waage war ich heute nicht. Mal sehen, werde spontan entscheiden wann ich wieder drauf gehe.

Hach, heut ist's so wunderschön sonnig und warm draußen und ich sitze im Büro. *seufz*

Wünsche Euch allen nen superschönen Tag

7.4.11 12:33


Püüüh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mir fällt heut so gar nix ein. Hmmmmmmmmmm *nachdenk* Nee, mein Kopf ist leer Ich will rauuuuuuuus in die Sonne !!!  Jetzt gleich sofort !!! Und ein Eis will ich auch (nein, das hab ich jetzt nicht gesagt). Mittagspause ist auch gleich vorbei. Mennoooooooo

6.4.11 12:59


Guten Morgäääääääähn,

puh, bin ganz schön müde heute. Aber zum Glück ist ja Freitag, von daher geht's schon. In vier Stunden hab ich Feierabend. *freu*

Bin gestern kurz vor der Entscheidung bei Topmodels eingeschlafen. Maaaaaan. Naja, ich weiß trotzdem wer raus ist. Diese Franziska fand ich eh doof. Rebecca hat mal wieder traumhaft toll ausgesehen *Neid*. Zuerst in diesen Dessous und dann auf dem Laufsteg. Wahnsinn !!! Diese Figur !!! Ein TRAUM !!! Ich find sie einfach perfekt, von oben bis unten. *grün-vor-Neid-bin* 

Schon mal schönes Wochenende an Euch alle 

1.4.11 07:50


Hallöchen,

Dienstag Abend war also Sport angesagt. Wäre allerdings fast kurz vorher noch schiefgegangen, denn .... ich hab meine Sportschuhe nicht gefunden.  Ich hab die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt - nix !!! Mein Freund hat mitgesucht, später auch noch meine Freundin.... nix !!! Na toll, ich konnt mir echt nicht erklären wo die waren, ich hatte sie ja seit zwei Wochen nicht mehr an. Ich war total geknickt und meine letzte Hoffnung - vielleicht hatte ich sie beim letzten Mal liegen gelassen. Ich bin mit hängendem Kopf und meiner Freundin im Schlepptau (sie macht den selben Kurs) zum Sport. Erstmal hab ich die Umkleide abgesucht.... nix. (ja klar, wenn ich meine Reebok-Schuhe tatsächlich liegen gelassen hab, hat die sich bestimmt jemand gekrallt). Es gibt da noch nen kleinen Raum mit Sportmatten, Hanteln usw. Die Trainerin hatte ihn schon aufgesperrt und ich dachte ... letzte Chance. Ich bin also rein und .... tadaaaaaaaaaaa.... da standen sie. Ich hab von einem Ohr zum andern gegrinst und war sooo froh. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Trainerin sie in Sicherheit gebracht hat - hab sie tatsächlich liegen gelassen. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und dann hatte ich auch richtig Lust auf die Stunde und als sie rum war, war ich ausgepowert und glücklich.

Gestern Abend hab ich mich dann - oh Wunder - aufgerafft und eine DVD die (letztes Jahr oder so) mal in der Shape war. Hatte die Übungen schön öfters mal gemacht - ist allerdings schon eeeewig her. Wahnsinn, ich bin ja sowas von unsportlich (geworden). Die super Sportskanone war ich ja noch nie, aber das gestern.... puh !!! Ich musste echt so oft Pause machen dazwischen weils einfach nicht mehr ging. Ich hab mir jetzt vorgenommen die Übungen öfters mal zu machen .... bis ich die komplette DVD ohne Pause schaffe.

Und weil ich so fleißig war, hat mich meine Waage heute früh mit 56,7 "belohnt".  Miststück !!! Normalerweise stelle ich mich ja nicht jeden Tag auf die Waage ... aber dieses Mistding hat jetzt dreimal hintereinander (verschiedene Tage) genau 56,7 angezeigt. Boah, die verarscht mich doch !!!!!

Am Wochenende soll das Wetter ja superschön werden. Werde demnächst meinen Balkon mal auf Vordermann bringen und "frühlingsfrisch" machen, möchte die Sonne ja auch bissl genießen.

Nice Day 

31.3.11 12:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung