Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight
  Beauty
  Sport-Motivation
  Vorsätze
  Motivation
  Lustiges
  Lustiges 2 - super Bürospiel
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    meine.diaet
   
    nazuki

   
    cloeisalive

   
    light.as.a.feather

   
    ayase24glam

    nicole19
   
    juggling.juice

    - mehr Freunde


Links
   Bianca
   Beautiful-Elve
   Redrobin
   Hanna
   Cayleen
   Skinnydreams
   Nashira




http://myblog.de/be-perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es muss sein...

So, diese Woche muss es sein, ich muss mich einfach mal wieder auf die Waage stellen. Nachdem ich es so gut es ging vermieden hab, werde ich mich diese Woche mal wieder draufstellen. Wäre soo toll wenn's wenigstens wieder unter 58 wären... *seufz* Naja, ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen, ich lass mich überraschen, vielleicht bin ich dann nicht allzu enttäuscht.  Ich weiß allerdings noch nicht wann, das werde ich dann spontan entscheiden.

Das Wochenende war superschön. Samstag hab ich mich am Nachmittag gesonnt und gelesen. Ich liebe den "Sonnen"-Geruch auf der Haut, wenn die Haut heiß ist. ♥ Würde ich heute am liebsten gleich wieder machen, es ist soooo toll draußen... aber leider sitze ich im Büro fest. *schmoll* Hab auch noch einiges zu tun, was heute noch fertig werden muss. *seufz* Ich sitze am Schreibtisch und lechze nach draußen, zur Sonne. Sooo schön

9.5.11 12:59


Sommerfeeling

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

 

gestern Abend hab ich eine After-Sun-Lotion rausgekramt und mich damit eingecremt.

*schnupper* Sommerfeeling pur !!  Es lag gleich ein Hauch von Urlaub in der Luft.

Ich liebe diesen Duft von „Sommer“. Vor allem die Nivea riecht total toll.

 

Was ich am Wochenende machen werde weiß ich noch nicht. Keine Ahnung.
Jetzt muss ich erstmal noch ein wenig arbeiten und dann…… raus hier

 

Tolles Wochenendeeeee an alle…
6.5.11 08:31


Guten Morgen,

heute bin ich mal so RICHTIG müde !!!
Eigentlich bin ich ja jeden Tag müde, aber heute noch mehr als sonst. Gestern Abend war noch ne Freundin da und wir haben Dirty Dancing gekuckt. *schmacht* Hach, immer wieder schön. Auch wenn ich schon mitsprechen kann.
Aber der geilste Satz ist und bleibt: „Ich hab eine Wassermelone getragen“ – ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen !!!!


Ich hab gestern kein einziges Stückchen Schoki genascht. Auch nichts anderes. Niente !!!
Irgendwie hatte ich auch gar keine große Lust dazu. Vielleicht hab ich einfach schon einen Zuckerschock, soviel Süßes wie ich in der letzten Zeit verputzt hab.

So, jetzt fang ich mal (langsam) an zu arbeiten…….
Aber nur kein Stress, der Tag ist lang genug. Pffff

Tollen Tag wünsche ich Euch allen….. ♥

5.5.11 07:57


Hallöchen,

heut früh sah es nach nem tollen sonnigen Tag aus, aber mittlerweile macht sich die Sonne rar. Aber grad im Radio haben sie gesagt es kommt jetzt eine "längere Sonnen-Phase". Schöööööööööön  Wären meine drei-vier Kilo nur schon wieder weg. *seufz* Aber ich freu mich trotzdem auf die Sonne. Vielleicht komm ich am WE dazu mich ein wenig in die Sonne zu setzen.... mmmhhhmmmmm, ich liebe es wenn die Sonne auf die Haut scheint. Da fühl ich mich sofort pudelwohl. Upps, da fällt mir ein ich muss mal schaun ob ich noch Sonnencreme daheim hab. Muss ich mir gleich aufschreiben.

Gestern war ich echt stolz auf mich, ich hab am Nachmittag nur einen kleinen (!) Schoko-Osterhasen (stand hier noch rum und Ostern ist ja eh vorbei ) genascht. Sonst den ganzen Tag nix mehr. Obwohl ich Abends echt kurz davor war. Sooo kurz davor.

Gestern war auch mal wieder Sport angesagt. Hatte Anfangs zwar keine rechte Motivation, aber dann war es suuuuuper !!!! War danach total glücklich. 

Schönen Tag Euch allen..... ♥ ♥ ♥

4.5.11 12:22


War heut mal wieder auf der Waage ---- 58,4 Ich schäme mich. Ich war schon so weit, wieso lass ich's zu dass ich es mir wieder versaue ?! Ich bin echt so doooooof !!!!!!!!

Los jetzt, aufraffen, Sport machen, pflegen, gesund ernähren !!!! Sonst renn ich diesen Sommer wieder gefrustet rum !!! Und das will ich nicht !!!!!! *schnief*

3.5.11 12:43


Schweben

Warum man das Gefühl hat schweben zu wollen?
Man möchte leicht sein und von allen bewundert werden.
Man möchte, dass alle zu einem aufschauen und sich freuen wie schön man ist.

Schweben heißt frei zu sein, von niemandem bedrängt zu sein und alles Böse zu vergessen.

Man fühlt sich glücklich und kann alles überblicken.
Man hat also die Kontrolle...

über sich selbst und das Handeln der anderen.

Man kann sich fallen lassen und trifft doch nie auf dem Boden auf...
und wenn wir doch mal am Boden sind, dann stehen wir wieder auf und fliegen weiter.

 

2.5.11 12:47


traurig & genervt

Oh man, ich bin gefrustet, genervt, traurig.... und zwar von mir selbst. Ich habe sowas von keine Disziplin mehr und lasse mich total gehn. War heut morgen mal wieder auf der Waage... oh Gott, ich hab's mir mal so richtig wieder versaut !!! Hallo ?! Ich war so gut wie bei meinem Zielgewicht angekommen und jetzt .... ich mag's gar nicht sagen. Ich werd's auch nicht sagen. Ich bin dauer-genervt und das den ganzen Tag. Ich möchte am liebsten meine Ruhe, von früh morgens bis spät Abends. Ich bin schon kurz nach dem Aufstehen genervt wenn ich mir überlege was ich anziehen soll. Ich finde nichts mehr toll an mir. Ich könnte heulen. Aber gleichzeitig würde ich mir am liebsten kräftig in den Arsch treten wegen meiner Blödheit !!!! Ich bin hier grad umgeben von Süßigkeiten. Noch vor einiger Zeit hätte ich einfach alles in meinen Schrank gepackt und "vergessen". Ab und an mal eine Kleinigkeit rausgeholt und genossen und nun ?? Bin ich ständig nur am naschen und futtern. Wie kann man sich nur so gehen lassen ???? Ich versteh mich selbst nicht. Ich weiß ja dass ich es kann !!!! Aber nein, lieber versau ich mir alles wieder und hocke nun traurig da !!! Ich könnte wirklich heulen grad.

19.4.11 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung